Digitale Gebetswand – Frieden für die Ukraine

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,
anbei die Information zu einer schönen Initiative unseres Schulpfarrers Stefan Müller zu den schrecklichen Ereignissen in der Ukraine, die uns alle berühren.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Dittberner

Digitale Gebetswand – Frieden für die Ukraine

Viele von uns erschüttern die Bilder und Nachrichten vom Krieg in der Ukraine. Was wir von dort hören, macht uns oft hilflos. Dabei kann es hilfreich sein, wenn wir unsere Sorgen und Ängste mit Anderen teilen. Wenn wir Worte finden, die trösten, neue Hoffnung schenken oder Mut machen.
Alle Rittersberger*innen, Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern sind eingeladen, auf der digitalen Gebetswand solche Worte aufzuschreiben. Das können nicht nur Gebete sein, sondern auch gute Wünsche, eigene Gedanken oder Zitate. Auch ein passendes Bild kann hier hochgeladen werden. Geben wir ein Zeichen des Friedens!
Einfach auf den folgenden Link klicken: https://padlet.com/Rittersberg/ycfjp67qz34r0ybe

Viele Grüße
Pfarrer Stefan Müller