Fair in den Tag und in die Ferien

Dank der großzügigen Kaffee- Proben- Spende von „fair trade Deutschland“ und 50 Euro für den Kauf von Frühstücksprodukten aus fairem Handel für das Rittersberg als „fair trade school“ konnte die „fair trade school- AG“ am letzten Schultag vor den Pfingstferien für die Oberstufe ein Frühstücksbuffet ausrichten – mit Bananen, Müsli, Cookies, Orangensaft und frischem Kaffee.

Der Pausenhof der MSS war bei schönstem Wetter voll, die Stimmung locker, und nach einigem Zögern stürmten die 11er und 12er auch das Buffet – dazu ein paar Lehrerinnen und Lehrer, denen der frische Kaffee und die schöne Atmosphäre auch gefielen. „Fair in den Tag“ – passender kann ein Schulmorgen nicht starten, erst recht, wenn´s der letzte vor den Ferien ist. Danke an „fair trade Deutschland“ für die großzügige Unterstützung- wir konnten viele Kaffeepäckchen verschenken – und alle Helferinnen!