Ab jetzt jeden Mittwoch – ein second-hand-Regal der fair-trade-school AG

Second-hand ist nicht nur in – es schont den Geldbeutel und ist nachhaltig! Weniger Ressourcen, weniger Emissionen, weniger Müll – jedes Produkt, was lange genutzt und nicht so schnell weggeworfen wird, ist ein Beitrag, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

„Es gibt keinen Planet B“ und „jetzt schon an morgen denken“- deswegen ein second-hand-Regal in der Schule für Schulwaren, die man nicht mehr braucht, für Kleidungsstücke, von denen man sich trennen will, für Sportartikel, die zu Hause nur rumfliegen!

Sofern sauber, nicht kaputt und auch noch wirklich schön – gebt es ab bei der fair-trade-school AG / Frau Coen. Wir räumen es in unser second-hand-Regal und freuen uns mit allen, die sich hier etwas kostenlos mitnehmen, was sie gebrauchen können oder einfach nur schön finden! Kommt vorbei- ab jetzt jeden Mittwoch im Foyer, neben dem gelben fair-trade-Stand!